Nov 222011
 

Heyo !

Ich habe mal eine neue Seite online gestellt. Grundgerüst dafür ist eine Standard-Blogsoftware.

Warum? Weil sich hier zum einen schon lange nichts mehr getan hat und zum anderen diese Seite hier weniger Pflegeaufwand erzeugt wenn ich neue Features einstellen möchte… und für unsere Belange reicht sowas ja eigentlich.

 

Es gibt wie auf der alten Seite ein Forum und wenn ihr euch registriert packe ich euch in die entsprechenden Benutzergruppen.

Ihr könnt dann auch selber Artikel einstellen und/oder bearbeiten usw. alles recht einfach. Downloads gibt’s diesmal auch …

 

Die alten Forenposts kann ich ebenfalls importieren, da gebe ich mich die nächsten Tage wohl mal dran. Soweit möglich werde ich dann die vorhandenen Benutzer von hier auf die alten Posts zuordnen… weg kommt nichts 😉

Najo, wenn ihr Fragen habt oder Änderungswünsche vorbringen wollt, dann immer her damit …

 Veröffentlicht von